Akustik Folk Session

Mittwoch, 15. November 2017 - 19:00 bis 23:00

Akustik Folk Session in Quelkhorn
Im Bergwerk in Quelkhorn startet ab Septemper jeden 3. Mittwoch im Monat eine Akustik Folk-Session. Jeder ist herzlich eingeladen, mit seinem Instrument vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf alle Menschen, die Lust haben, gemeinsam Musik zu machen. Noten können teilweise zur Verfügung gestellt werden, der Rest wird nach Gehör gespielt. Stil und Auswahl der Stücke wird durch die Teilnehmer bestimmt. Folkmusik von Frankreich bis Skandinavien, aber auch von Irland bis zum Balkan. Deutsch, dänisch, plattdeutsch, irisch – alles ist möglich. Es darf mitgespielt und improvisiert oder einfach zugehört werden. Alles in allem geht es um den Spaß am Mitmachen und Dabeisein in gemütlicher Atmosphäre. Grundkenntnisse am Instrument sollten vorhanden sein.
Eintritt frei, Beginn 19.00 Uhr
Bergwerk Quelkhorn, Quelkhorner Landstr. 19, 28870 Ottersberg (Bremen)

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag ab 18.00 Uhr und Sonntag ab 17.30 Uhr
Quelkhorner Landstr. 19  •  28870 Quelkhorn  •  Telefon: 04293 - 787792  •  info@bergwerk-quelkhorn.de  •  Impressum