Stoned Spirits Reunion - Konzert

Samstag, 1. April 2017 - 20:00 bis 23:30

20 Jahre nach ihrem letzten Konzert kehren die fünf Musiker der ehemaligen Schülerband "Stoned Spirits" der Freien Rudolf-Steiner-Schule Ottersberg auf die Bühne zurück. Die Band, die sich 1989 gegründet hatte, spielte regional und im Großraum Bremen bis zu ihrer Auflösung 1996 diverse Konzerte auf Klassenfeten, Open Airs und in Clubs. Da alle Musiker bis heute immer in lockerem Kontakt standen, entstand 2016 die Idee, noch einmal für ein Konzert zusammen zu kommen um einen Querschnitt aus ihrem musikalischen Vermächtnis (sie nahmen drei Demotapes und eine CD auf) zu präsentieren. Dieser Abend wird ein einmaliger Trip in die Vergangenheit, den man nicht verpassen sollte!

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 8.- Euro und 10.- an der Abendkasse. Tickets sollte man sich rechtzeitig unter tickets@stonedspirits.com reservieren, es könnte voll werden!

Benjamin Kupfermann - Lead Gesang/Gitarre
Felix Boist - Gitarre/Gesang
Christian Martini - Keyboards/Gesang
Jan-Patrick Merten - Bass
Lennart Medebach - Schlagzeug

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag ab 18.00 Uhr und Sonntag ab 17.30 Uhr
Quelkhorner Landstr. 19  •  28870 Quelkhorn  •  Telefon: 04293 - 787792  •  info@bergwerk-quelkhorn.de  •  Impressum