TanzBerg

Samstag, 2. September 2017 - 20:00

Diese 'Land-Party' abseits der Gross-Städte Bremen, Oldenburg und Worpswede - wo DJ Jörg Gebauer aus Fischerhude sonst seiner Passion nachgeht - hat sich in den vergangenen knapp zwei Jahren zu einer Art 'Heimspiel' entwickelt. Ein Heimspiel, bei dem auch Musik abseits der ausgetretenen Tanzpfade möglich ist, in Richtung Swing, Global-Pop und Balkan, wo selten gehörte Pop-Perlen ausgegraben und Soulklassiker zu neuem Leben erweckt werden. Die Gäste aus Ottersberg + umzu folgen bereitwillig dem mal eigenwilligen, mal herzerfrischendem Fluss an Tanzbodenfüllern. Und auch Wünsche der Gäste machen den Mix bunter. Zu Beginn, von 20 Uhr bis ca 21.45 stehen Titel für Standard + Latein-Paartanz im Mittelpunkt, es darf zu ChaCha-, Fox-, Walzer- Tango- und Jive-Rhythmen getanzt oder auch einfach so 'geschwooft' werden ! Anschliessend wird aufgedreht und neben Rock und Pop stehen Soul, Disco und globale Rhythmen sowie der ein oder andere aktuelle Hit auf dem Programm.
 
Sa. 02.09.2017  20 - 3 Uhr Eintritt 6.- Euro  Karten an der Abendkasse
Ort: Bergwerk Quelkhorn, Quelkhorner Landstr. 19, 28870 Ottersberg-Quelkhorn
DJ: Jörg Gebauer.

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag ab 18.00 Uhr und Sonntag ab 17.30 Uhr
Quelkhorner Landstr. 19  •  28870 Quelkhorn  •  Telefon: 04293 - 787792  •  info@bergwerk-quelkhorn.de  •  Impressum