Open Ears Jam-Session

Donnerstag, 2. November 2017 - 20:00 bis 23:00

Holger Lechterbeck (Piano) und Frank Mattutat (Schlagzeug) laden zur OPEN EARS Jam Session ein: Genießt den Abend vor oder auf der Bühne! Dieser wird heute gestartet von den
ROCKITQUEENS: Wie es der Name schon sagt, wird königlich gerockt, es regieren die Klassiker der Rock-Geschichte von damals bis heute.
Anlässlich des Geburtstages ihres Onkels gründete die Sängerin Rabea
Medebach zusammen mit ihrem Mann und Trommler Lennart Medebach die
Band namens Rockitqueens. Die damaligen Geburtstagsgäste verlangten
eine Wiederholung! Das "Warming up" dazu findet heute im BergWerk statt, wenn die Rockitqueens die Session eröffnen.
Danach geht's wie immer spannend weiter: alle MusikerInnen/SängerInnen, die Lust haben, aufeinander zu hören, zu improvisieren und das Publikum mit stilübergreifenden Klängen und Grooves aus Blues, Rock, Funk, Jazz und Weltmusik zu beglücken, mögen die Bühne erklimmen. Eintritt frei! Backline (Schlagzeug, Keyboard, Bass- und Gitarren-Verstärker) vorhanden! (bitte keine Gitarren-Amps zusätzlich mitbringen..., weitere Infos unter 04205- 26 14)
 

 

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag ab 18.00 Uhr und Sonntag ab 17.30 Uhr
Quelkhorner Landstr. 19  •  28870 Quelkhorn  •  Telefon: 04293 - 787792  •  info@bergwerk-quelkhorn.de  •  Impressum